Bildergalerie

für unsere Stirnriemen und Halfter


Eine kleine Auswahl an Bildern unserer bereits gefertigten Stirnriemen/Halfter.

Bei Fragen zu den abgebildeten Farbverläufen oder zu den verwendeten Stirnriemen/Halftern nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular oder  

per E-Mail: strassfaszination@gmail.com

 

Gerne können Sie uns aber auch über Social-Media kontaktieren.

Instagram: Strassfaszination

Facebook:  Strassfaszination                                                                           

Schwarzer Lederstirnriemen mit silberner Kesselkette und Strasssteinen in Crystal, Black Diamond und Sapphire. Alle Stirnriemen können bei uns auch als DIY-Set (Do it yourself) bestellt werden. Gerne fertigen wir Ihren Stirnriemen aber auch für Sie.
Schwarzer Lederstirnriemen mit weißem Leder unterlegt. Im Rohling wurden Strasssteine sowie Halbperlen verwendet. Alle Stirnriemen können auch mit Druckknopf bestellt werden. Kesselkette in der Farbe silber.
Lederstirnriemen von Strassfaszination. Unsere Stirnriemen können auch passend zu vorhandenen Kollektionen angepasst werden. Es ist hierbei jegliche Farbkombination möglich. Ebenso können unsere Halfter farblich angepasst werden.
Braunes Lederhalfter mit goldenen Beschlägen. Die Strasssteine wurden mittels goldener Kesselkette in das Halfter eingearbeitet. In diesem Halfter wurden nur Strasssteine in einer Farbe verwendet. Es wurde kein Farbverlauf erzeugt.
Halfter aus schwarzem Leder mit silbernen Beschlägen. Der Nasenbereich ist hierbei schwarz unterlegt. In das Halfter wurden an drei Stellen Strasssteine mittels silberner Kesselkette eingearbeitet.
Schwarzes Lederhalfter mit schönem, buntem Farbverlauf. Die Strasssteine mit "pointed back" wurden mittels silberner Kesselkette in das Halfter eingearbeitet. In das Halfter kann auch ein Stirnriemen von Strassfaszination eingesetzt werden.
Stirnriemen aus schwarzem Leder. Im Stirnriemen wurden Strasssteine und Halbperlen mit rosa Farbverlauf verarbeitet. Zur Befestigung wurde eine silberne Kesselkette verwendet.
Stirnriemen aus schwarzem Leder mit Druckknopf. In den Stirnriemen wurden Strasssteine mit pointed back verarbeitet. Hierfür wurde eine Kesselkette benutzt.
Schwarzer Lederstirnriemen mit weißer Unterlegung. Strasssteine mittels Kesselkette (Fassung) in den Stirnriemen eingearbeitet. Stirnriemen auch mit Druckknopf erhältlich.
Schwarzer Stirnriemen mit Farbverlauf. Der Lederstirnriemen wurde auf Sand fotografiert. Als Dekoration wurden eine blaue und eine weiße Schildkröte verwendet. Bei dem geschwungenen Riemen handelt es sich um einen Stirnriemen mit Druckknopf.
Schwarzer Lederstirnriemen in V-Form. Es wurden Strasssteine im Wechsel von rot und braun eingearbeitet. Die Strasssteine wurden mit Hilfe einer Fassung (Kesselkette) in den Lederstirnriemen eingearbeitet.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen mit Druckknopf von Strassfaszination. Es wurden Strasssteine mit einer Kesselkette in den Stirnriemen eingearbeitet.
Stirnriemen aus schwarzem Leder. Der Stirnriemen ist geschwungen. Mit einer Kesselkette wurden Strasssteine in den Stirnriemen eingearbeitet. Es wurden die Farben Crystal und Topaz verwendet. Stirnriemen auch als Druckknopf erhältlich.
Schwarzes Lederhalfter mit silbernen Beschlägen von Strassfaszination. Im Nasenbereich und an den beiden Seiten wurden mittels Kesselkette (Fassung) Strasssteine in das Halfter eingearbeitet.
Stirnriemenrohlinge können auch zum selber gestalten (als DIY - Do it yourself) erworben werden. Es sind alle benötigten Sachen wie Lederstirnriemen, Kesselkette und Strasssteine einzeln im Shop erhältlich. Auch Stirnriemen mit Druckknopf sind enthalten.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen (Druckknopf) von Strassfaszination. Die Strasssteine wurden mittels Kesselkette in den Stirnriemen integriert. Enthalten sind Strasssteine in mehreren Farben.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen mit Druckknopf. In den Stirnriemen wurden Strasssteine mittels Kesselkette eingearbeitet.
Das Bild besteht aus mehreren Detailansichten von einem geschwungenen, schwarzen Lederstirnriemen mit Druckknopf. Es wurden ein Farbverlauf in Brauntönen mittels Kesselkette eingearbeitet.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen von Strassfaszination. Der Stirnriemen ist mit weißem Leder unterlegt. Die Steine sind mittels Fassung (Kesselkette) in den Stirnriemen eingearbeitet. Es wurden die Farben Crystal, Black Diamond verwendet
Im Bild sind drei geschwungene Stirnriemen mit unterschiedlichen Farbverläufen zu sehen.
Geschwungener, schwarz unterlegter Stirnriemen. Es wurden hierbei die Farbei Crystal und Black Diamond verwendet. Der Stirnriemen verfügt über einen Druckknopf um schnell am Halfter befestigt / entfernt zu werden.
Entstehungsprozess von einem unserer geschwungenen Stirnriemen mit Kesselkette (Strassstein-Fassung).
Schwarzes Lederhalfter mit Beschlägen in Rose-Gold. Im Nasenbereich und an den Seiten wurden mittels Kesselkette Strasssteine und Halbperlen in das Halfter eingearbeitet.
Lederstirnriemen von Strassfaszination. Es wurden Strasssteine mittels silberner Kesselkette im Lederrohling verarbeitet. Unsere Stirnriemen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.
Schwarzes Halfter aus Leder von Strassfaszination. Auf der rechten Seite ist eine Detailansicht des Farbverlaufes ersichtlich. Die beiden Bilder links zeigen das Halfter während es von einem Schimmel getragen wird. Halfter auch in braunem Leder erhältl.
Lederstirnriemen sind bei Strassfaszination in den Farbe braun und schwarz erhältlich. Es gibt auch Lederstirnriemen mit Druckknopf oder Long Loop. Es sind auch alle gängigen Größen erhältlich.
Geschwungener Stirnriemen aus schwarzem Leder mit Druckknopf. Es wurde eine goldene Kesselkette als Fassung der Strasssteine verwendet. Die Strasssteine wurden ebenfalls in einem Goldton gehalten. Jeder Riemen kann auch nach eigenem Wunsch gefertigt werde
Stirnriemen von Strassfaszination aus schwarzem Leder mit Druckknopf. In den schwarzen Stirnriemen wurde eine rosegoldene Kesselkette als Fassung eingearbeitet. Auf den Bildern ist hierbei auch der gesamte Farbverlauf zu erkennen.
Stirnriemen aus schwarzem Leder. In einen Lederrohling mit Druckknopf wurden Strasssteine mit pointed back eingearbeitet. Hierfür ist eine Kesselkette notwendig. Diese kann in den Farben silber, gold oder rosegold ausgewählt werden.
Lederstirnriemen von Strassfaszination mit Strasssteinen und Fassung aus Silber. Es wurden abwechselnd die Farben Crystolite und Tanzanite verwendet. Der Stirnriemen ist auch in braun, weiß unterlegt oder mit Druckknopf erhältlich.
Schwarzes Hundelederhalsband mit schwarzer Unterlegung. In das Halsband wurden Strasssteine mittels Kesselkette eingearbeitet. Es wurden Farben in einem Blauton verwendet.
Stirnriemen mit Druckknopf aus schwarzem Leder. Strasssteine mit pointed back mittels Kesselkette in den Stirnriemen eingearbeitet. Farbverlauf in braun tönen. Jeder Stirnriemen kann auch selbst oder nach eigenen Angaben von uns angefertigt werden.
Ein braunes Lederhalfter mit silbernen Beschlägen.  Im Nasenbereich und an den Seiten sind Strasssteine in das Halfter eingearbeitet. Die Strasssteine bilden einen Farbverlauf in einem hellen Braunton. Die Steine wurden mittels Kesselkette befestigt.
Geschwungener Stirnriemen aus schwarzem Leder. Der Stirnriemen ist mit weiße Leder unterlegt (weiß unterlegt). Im Stirnriemen wurden Strasssteine in roter Farbe verarbeitet. Am beiden Enden befinden sich ein Druckknopf zur leichteren Montage am Halfter.
Schwarzes Lederhalfter mit silbernen Beschlägen. Es wurde ein Farbverlauf mittels Kesselkette in das Halfter eingearbeitet. Farbverlauf von dunklem Blau zu Crystal.
Schöner Stirnriemen aus schwarzem Leder. Der Stirnriemen hat eine geschwungene Form und mit Hilfe von einer Kesselkette wurden Strasssteine in den Lederriemen eingearbeitet. Alle Stirnriemen sind auch als Stirnriemen mit Druckknopf erhältlich.
Im oberen Bereich ist ein braunes Lederhalfter mit silbernen Beschlägen zu erkennen. Es wurden mehrere Strasssteine in einem Farbverlauf eingearbeitet. Die Kesselkette ist hierbei in der Farbe Gold. Im unteren Bereich ist ein Stirnriemen mit Druckknopf.
Geschwungener Stirnriemen aus schwarzem Leder. Im Stirnriemen ist ein Wechsel aus hellen und dunklen Strasssteinen eingearbeitet. Die Steine wurden mittels Kesselkette befestigt.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen von Strassfaszination. Der Stirnriemen ist mit weißem Leder unterlegt. Mit Kesselkette wurden Strasssteine und Halbperlen in den Stirnriemen eingearbeitet.
Brauner, geschwungener Stirnriemen mit Druckknopf von Strassfaszination. In den Stirnriemen wurden Strasssteine mittels Kesselkette  eingearbeitet. Es zeigt einen Farbverlauf.
Brauner, geschwungener Lederstirnriemen mit Druckknopf. Mittels Kesselkette wurde ein brauner Farbverlauf von Strasssteinen in den Stirnriemen eingearbeitet.
Braunes Lederhalfter mit goldenen Beschlägen. Die Strasssteine wurden mittels Kesselkette in das Halfter eingearbeitet. Insgesamt wurden an drei Stellen Steine verarbeitet. Im Nasenbereich und an den Seiten.
Ein schwarzer Stirnriemen in V-Form mit Strasssteinen in der Farbe Crystal.
Stirnriemen in schwarz mit Strasssteinen in Crystal, Light Sapphire und Aquamarine
Stirnriemen in schwarz mit Preciosa Strass in Light Col. Topaz

Ein schwarzes Lederhalfter mit Strasssteinen im Regenbogenmuster. Strasssteine wurden mittels Kesselkette (Fassung) im Halfter integriert.
Mehrere Bilder zeigen die Entstehung eines neuen Stirnriemen mit Druckknopf. In den schwarzen, geschwungenen Stirnriemen von Strassfaszination wurden Strasssteine mehreren Farben eingearbeitet.
Ein geschwungener, schwarzer Stirnriemen mit Druckknopf. In den Lederstirnriemen wurden mittels silberner Kesselkette Strasssteine (Farbverlauf) eingearbeitet.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen von Strassfaszination. Die Strasssteine wurden mittels Kesselkette in den Stirnriemen integriert. Enthalten sind Strasssteine in mehreren Farben.
Schwarzer Stirnriemen mit Druckknopf. Der Stirnriemen ist geschwungen. Mit einer silbernen Kesselkette wurden Strasssteine in verschiedenen Farben in den Stirnriemen eingearbeitet.
Schwarzer, geschwungener Stirnriemen von Strassfaszination. Der Stirnriemen ist mit weißem Leder unterlegt. Es wurden mittels Kesselkette Strasssteine in den Rohling eingearbeitet.